Schmuckburg Cynthia Kurth Schmuck Basics Banner.png

Schmuckkollektion Basics - treue Begleiter durch dein Leben

Schmuck  - tragbar im Alltag

Eine Gestaltungsidee in eine Kollektion zu wandeln, ist die Grundlage für meine Basics. Diese Schmuckstücke sind schlicht und stilvoll zugleich. Durch die Variationen von Formen, Größen und Edelmetallen kannst Du Dir Dein individuelles Set zusammen stellen. Oder Du setzt auf modernes Layering und kombinierst Basics und Unikate zusammen.
Perlen und klassische Edelsteine vervollständigen die Entwürfe.

Schmuck - einzigartig im Design und Herstellung

Um mir den Spaß und Dir die Einzigartigkeit meiner Schmuckstücke zu erhalten, lasse ich diese Schmuckstücke nicht gießen. Eigentlich wäre das der typische Weg für so eine Kollektion. Aber ich möchte, dass jedes Stück anders ist. Und so bleibe ich bei der Einzelanfertigung. So hat jedes Teil ein leicht anderes Muster, eine andere Abmessung oder einen anderen Stein. Für mich ist das ein Wert der Handarbeit, der immer halten wird.