Hier kannst du mit mir in Kontakt kommen.

Du hast Fragen oder möchtest mit mir besprechen, wie ich dir helfen kann?

Ich starte gerne mit einem unverbindlichen virtuellen Beratungsgespräch, damit du mich besser kennenlernen kannst.

Fülle dazu bitte das Formular aus.

Den Füller auf dem Bild oben in der Mitte hat ein Kunde von mir gearbeitet. Er war ein kleines Dankeschön für unsere - wie er es nannte - Online-Brieffreundschaft.
Manchmal reichen wenige Worte, um online eine freundschaftliche Begegnung wahrzumachen.

Wenn du in Bremen bist, kannst du auch einen Termin mit mir vereinbaren.

Cynthia Kurth Wanfrieder Str. 5 28215 Bremen E-Mail: cynthiakurth@schmuckburg.de Telefon: +49 421 528 54 59 Handy:  +49 173 35 44 912

 

Aktuell gibt es keine Frage und du möchtest mich nicht aus den Augen verlieren?
Die beste Art dafür ist, meinen Newsletter zu abonnieren: