Der Newsletter von Cynthia Kurth

Weißt du noch?

Der erste Augenblick als du ein Schmuckstück aus meiner Hand gesehen hast? ­

Wenn du diese Zeilen liest, haben wir uns im Internet gelesen, geschrieben oder im echten Leben getroffen.
Es war vielleicht ein recht flüchtiger Kontakt oder aber ein langer und intensiver Austausch. ­
Oder du hast ein Schmuckstück oder einen Trauring von mir gekauft.

Ich finde es schade, dass man sich in dieser schnelllebigen Zeit so schnell aus den Augen verliert.

Mir hat mal ein Kunde gesagt, meine E-Mails seien wie die einer Brieffreundin.
Freunde möchten immer in Kontakt bleiben. Und dafür bin ich da. ­

Daher möchte ich dich zu meinem Newsletter einladen.

In Zukunft kann ich dir kostenlos spannende Einblicke in meine Werkstatt geben.
Regelmäßig werde ich Wissenswertes um das Thema Schmuck-Unikate und das Goldschmiedehandwerk mit dir teilen.
Außerdem möchte ich dir immer wieder ein besonders Angebot bieten, das ich nur im Newsletter veröffentliche!
Und manchmal möchte ich dich einfach nur inspirieren und etwas Schönes zeigen. Und mit dem Schmuckburg-Boten Kreativität und Schönheit in deinen Alltag bringen. ­ ­ ­

 

Es gibt so viele schöne und wichtige Dinge in deinem und meinem Leben. ­

­Bei meinen Schmuckstücken spielt das Erinnern eine große Rolle.
Jeder Mokumé Gane Ring aus meiner Werkstatt erinnert an die Liebe und das Versprechen zueinander zu stehen.
In den letzten Jahrzehnten sind immer wieder einzigartige Schmuck-Unikate entstanden, die mit einer individuellen Beratung zu einem perfekt passenden Geschenk wurden.
Mit Schmuckstücken, wie meinen Erfolgsanhängern kannst du dir täglich deine Wünsche vor Augen führen, um deine Ziele zu erreichen. ­ ­ ­ ­

­Hast du Lust, dich inspirieren zu lassen? ­

 

Hier Beispiele, vergangener Schmuckburg-Boten:

 
 
  • Inspirationen aus meiner Umwelt, aus denen ich den Weg zu meinen Entwürfen finde.

  • Eine einfache Checkliste, um das perfekte Schmuckgeschenk  für deine Liebsten zu finden.

  • Ein Tag im Leben einer Schmuckdesignerin.

  • Natürlich stimmungsvolle Aufnahmen von meinem Schmuck.

  • Die Entstehungsgeschichte der Erfolgsanhänger und ein besonderes Angebot.

  • Spannende und informative Berichte aus meiner Schmuckburg-Werkstatt.

  • und vielen mehr      

Ich freue mich schon darauf, dir regelmäßig zu schreiben.